Der schnelle Kontakt: Tel +49 2331 9791-0 | Besuchen Sie uns im facebook!
News
Jul 18

Nicht nur Pflicht, sondern Kür

Nicht nur Pflicht, sondern Kür sind für uns regelmäßige Weiterbildungen im schnelllebigen Steuerrecht.

Die ständigen gesetzlichen Änderungen in den  Bereichen Steuern, Recht und Wirtschaft sowie die ausufernde nationale und EU-weite Rechtsprechung dazu, machen laufende  „Wissens-Updates“ erforderlich, die von unserem engagierten Team gerne angenommen werden.

Unsere Berufsträger und Mitarbeiter nehmen an den quartalsweisen  Seminaren des Studienwerks der Steuerberater, des Steuerberaterverbandes und des IFU Institutes mit großer Freude teil.

Als Auszeichnung für diese regelmäßigen Fortbildungen im Bereich des Steuerrechts beim Studienwerk der Steuerberater in Nordrhein-Westfalen e.V. ist unserer Kanzlei das Studienwerk-Fortbildungssiegel 2018 verliehen worden.